Informationen

Sun, Fun and cool Handball - that`s what we stand for.. Ein Verein mit dem Ziel fit zu bleiben ohne zu viel Aufwand und dabei sogar noch guten Handball spielen! Geht das?

 

Adresse

HBC Ins

c/o Nico Hunziker
Rebstockweg 43
3232 Ins
Telefon: 079 228 62 71
Email Verein: info@hbcins.ch

Homepage: www.hbcins.ch

Facebook: www.facebook.com/hbcins

Instagram: www.instagram.com/hbcins

 

Beschreibung

Der HBC Ins ist ein seit Jahren in Ins verankerter Sportverein. Sein Schwergewicht fällt wie der Name es schon sagt auf den Handballsport. Es gibt mehrere Junioren- und zwei Aktivmannschaften. Zusätzlich besteht ein sogenanntes "Zwöi" in dem sich die Herren einmal pro Woche mit verschiedensten Ballsportarten fit halten.

 

Gegründet

1982

Vorstand

Präsident

Nico Hunziker

 

TK-Chef

Dominik Andres

 

Kassier

Pascal Helfer

 

Werbechef

Patrick Reber

 

Sekretär

Christof Wyssa

 

Beisitzer

Yves Ledermann


Mannschaften 2017/2018

  • 1. Mannschaft: Männer 2. Liga - M2-05 - Gruppe 5
  • 2. Mannschaft: Männer 3. Liga - M3-10 - Gruppe 10
  • Junioren U19: Junioren U19 Promotion S1 - MU19S1-07 - Gruppe 7
  • Junioren U17: Teamname SG Seeland, Junioren U17 Promotion S1 - MU17S1-09 - Gruppe 9
  • Junioren U15: Junioren U15 Promotion S2 - MU15S2-07 - Gruppe 7
  • Junioren U13: Mixed U13 Turnier-Beginners - U13BeQ-03 - Gruppe 3
  • Junioren U9/11: Minihandball U11/U9
  • Spielgemeinschaft "Zwöi": Spiel und Plausch am Donnerstag Abend