Teil III: Die Neuen stellen sich vor

"Pätu ist ein Linkshänder mit Spielübersicht und gutem Zug zum Tor, der auch ein Team positiv mitreissen kann", meint sein alter U19 Trainer der SG Handball Seeland. Die ersten Eindrücke im Training bestätigen das und dazu kommt noch, dass er sehr gerne nach dem Training noch was mit dem Team zusammen macht! Wir werden also viel Freude an dem angehenden Bänker haben. Herzlich Willkommen Pädu!

Name: Patrick Andreas Reber

 

Position: RM, RR, RA;

 

Warum ausgerechnet Ins?

Arbeite in Murten, ein Klimawechsel zum alten Team.

 

Erster Eindruck:

Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und man kann es auch neben dem Feld miteinander gut haben.

 

Zweiter Eindruck:

Sehr sympathische Mannschaft. Ich freue mich auf die kommende Saison auch wenn es bis dahin noch viel zu tun geben wird.

 

Kann man empfehlen?

Auf jeden Fall. Man wird sofort aufgenommen und im Team integriert.