Teil I: Die Neuen stellen sich vor

Mit Marcü haben wir einen ungeschliffenen Rohdiamanten in Ins, der uns mit seinem Potential noch viel Freude bereiten kann. Er war die letzte Saison in der U19 Torschützenkönig mit durchschnittlich 9 Hütten pro Spiel, Respekt!

 

 

Er wird dieses Jahr behutsam an den Herrenbereich herangeführt werden: sein Stammteam bleibt aber die U19.

Doch hat er schon letzte Runde bei seinem Einstandsspiel bewiesen, dass er sich behaupten kann und so wird er auch kommende Serie, bei entsprechender Trainingsleistung, mit seiner Wurfkraft überzeugen können.

Sein Männertrainer hatte ihn schon vor zwei Jahren auf dem Zettel und wollte ihn damals für ein Interteam abwerben, aber Marcü ist bodenständig: und das freut uns beim HBC sehr!!

Name: Marcel Wälti

 

Position: RR, RA

 

Warum ausgerechnet Ins? 

Spiele schon seit 5 Jahren bei Ins und man kann etwas lernen, geile Leute.

 

Erster Eindruck:

Sehr positiv, wurde gut aufgenommen.

 

Zweiter Eindruck:

Das Team hält zusammen, guter Teamgeist.

 

Kann man empfehlen?

Klar! Gute Leute, das Team hat einen guten Zusammenhalt und man kann sehr viel lernen, wenn man auch will.