Teil II: Die Neuen stellen sich vor

Mit Emanuel kommt ein Shooter zu uns, an dem wir noch viel Freude haben werden! Zur Zeit beginnt er gerade mit der RS und wird daher erst voll im November zur Verfügung stehen. Doch der leistungsbewusste Giele wird jedes Wochenende helfen die Punkte nach Ins zu holen, das finden wir super!

Herzlich Willkommen Emi!

Name: Fuhrer Emanuel

  

Position: RL, RM, RR

 

Warum ausgerechnet Ins?

David „Dave“ Rizzo hat mich angefragt hier zu Spielen. Nach dem ersten Probetraining war für mich klar, dass ich gerne in diesem Team spielen möchte.

 

Erster Eindruck:

Sehr nette Menschen welche ich bereits kennengelernt habe. Gutes Team das Potenzial hat. Super Mannschaftsdynamik.

 

Kann man Empfehlen?

Auf jeden Fall. Wurde super integriert und herzlich empfangen. Wo der Weg sportlich noch hinführt wird sich zeigen.

 

Vorherige Stationen:

Junioren: HBC Büren, PSG Lyss und BSV Bern Muri. Aktive: PSG Lyss

 

Erfolge:

RA Schweizermeisterschaften 2011, U19 Elite Schweizermeister 2014, U19 Beachhandball Schweizermeister 2014, 3. Rang Internationales Osterturnier Prag

 

Ziele:

Mit der neuen Staffeleinteilung auf diese Saison hin in der 2. Liga, ist ein Platz unter den ersten 3 machbar und realistisch. In die Aufstiegsspiele zu kommen wäre sensationell und ist für mich ein Ansporn. Ich bin gekommen, um der Mannschaft zu helfen und gemeinsam das Leistungsmaximum herauszuholen.

 

Bildquelle: www.psglyss.ch(15.06.2016).